Mori-Ôgai-Gedenkstätte Berlin / ベルリン森鷗外記念館・ベアーテ・ヴォンデ

Manhoru-Summit in Kitakyushu 3.11.2018

Die Stadt Kitaksushu hat mich zu einem Vortrag auf Japanisch am 3.11.2018 anlässlich des 100. Jahrestages des Baus der Kanalisation in Kitakyushu eingeladen – eine Folge meiner Ausstellung über das Design japanischer Gullydeckel mit Fotos von Annett Stroetmann.
Es ist ein mehrtägiges Programm zum Thema Manhoru/Straßendeckel geplant. Wen ich schonmal in Kitakyushu, meiner zweiten Heimat in Japan, bin, werde ich am 1.11. gleich noch einen Vortrag über Freidrich Wilhelm Höhn für die Japanisch-Deutsche-Gesellschaft Kitakyushu halten und natürlich Kollegen und Freunde treffen.


Vorträge《関連記事》

Mit der Nutzung unserer Dienste sowie dem Klicken des „OK“ Buttons erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und verwenden. Weiterlesen …