Mori-Ôgai-Gedenkstätte Berlin / ベルリン森鷗外記念館・ベアーテ・ヴォンデ

RAKUGO im TAT

5. September 2019 um 18 Uhr im Tieranatomischen Theater (TAT) – Zugang zum Campus über Luisenstraße 55/56, Bus TXL Charité (Campus Mitte)

Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung mit Sanyûtei Kenkô und Wladimir Kaminer im Jahr der Dreifachkatastrophe 2011 ist meine Freundin Sarah Stark wieder einmal mit zwei Rakugo-Künstlern in Berlin. Diesmal allerdings nur zur Durchreise nach Wroclaw, wo sie im Rahmenprogramm von 100 Jahre Japanisch-Polnische Beziehungen auftreten.
Der Rundhörsaal im Tieranatomischen Theater, nur 100 m von der MOG entfernt, schien uns der passende Ort zu sein, mit doppelt so viel Plätzen wie in der MOG, und mein dortiger Kollege Felix Sattler war bei der gemeinsamen LNDW sofort bereit für eine spontane, leider aber auch gleichzeitig letzte Kooperation.

rakugo-karte-B_be02-3


Theater《関連記事》