「演劇学のキーワーズ」Schlüsselbegriffe in Theaterstudien
Theater《関連記事》
- Diplomarbeit „Überblick über die proletarische Theaterbewegung Japans“ (2021.01.03)
- RAKUGO im TAT (2019.09.05)
- 森鷗外「ぢいさんばあさん」歌舞伎版。Mori Ôgais ‚Jîsan bâsan’ on the Kabuki stage (2013.06.30)
- Spiel für uns, Interview mit San’yutei Kenkô (2011.10.01)
- 演劇人から演劇人のため/Von Theaterleuten für Theaterleute (2011.03.01)
- 演劇と政治:リミニ・プロトコル (Rimini Protokoll) (2009.11.10)
- 「即興劇」から「インプロ」へ (Improvisationstheater) (2008.03.01)
- 「講演 千田先生のドイツとの縁」”Vortrag: Senda und sein Band zu Deutschland” (2007.08.01)
- Einführung: Körper und Stimme im Agitprop (2007.06.01)
- 「演劇学のキーワーズ」Schlüsselbegriffe in Theaterstudien (2007.03.31)
- 「Takarazuka タカラヅカ」 (2004.10.01)
- „Sancho Pansa“ von Yoko Tawada – Voraufführung Lasenkan-Theater (2002.03.15)
- Recherche in deutschen Zeitungen von 1938 für Prof. Iwabuchi Tatsuji’s Buch „Suisho no yoru Takarazuka“ (2000.07.01)
- Ôzaki-sensei – jinsei no hanryo (Ôzaki-sensei – ein Lebens-gefährte) (2000.02.01)
- Mori Ōgai als Wegbereiter der Goethe-Rezeption in Japan (1999.01.01)
- WEBER, Beate: “Zum 100. Geburtstag von Brecht” (Burehito tanjô hyakunen), Higeki kigeki 11 (1998), S. 57–59. (1998.01.01)
- Yamamoto-Yasue-Preis (1996.03.11)
- Kabuki-Tanz mit Maika Fujima (1993.10.03)
- Eine Frau aus Hiroshima/ Die Boten (1988.06.07)
- Auf der Suche nach der neuen Blume. Programmheft (1987.01.01)
- MURAI, Shimako: Hiroshima no Onna – Eine Frau aus Hiroshima (1985.07.29)
- Sergeij Tretjakow: „Ich will ein Kind haben!“ (1983.09.27)
- Geschichte des Proletarischen Theaterbundes Japans (1982.11.24)
- Brecht in Japan (1980.11.24)
→ すべてを見る