Mori-Ôgai-Gedenkstätte Berlin / ベルリン森鷗外記念館・ベアーテ・ヴォンデ

AUF DEM WEG. Mathias Richter & Frank Merten. Künstlerfreundschaften XII


Galerie_am_Bollwerk_Einladung

10. Juni bis 22. Juli 2023
Vernissage am 9. Juni um 19 Uhr

Galerie am Bollwerk
An der Seepromenade 10
16816 Fontanestadt Neuruppin

Mobil: 0157-74167829
Mail: cornelia.lambriev-soost@t-online.de
URL: www.galerie-am-bollwerk.de

Öffnungszeiten
Fr. – So. 12:00 – 16:00 Uhr und nach Vereinbarung

Das sollte eigentlich meine Abschiedsausstellung an der MOG 2020 werden. Nun, mit 3 Jahren Verzug, wird sie in Neuruppin realisiert. Frank Merten hat an der MOG von der Pike auf Kalligraphie gelernt und ist u.a. mit dem „Preis der Japanischen Außenministers“ geehrt worden. Mit Mathias Richter (’s Fotokurs in der Marienstraße damals) habe ich meine allererste Sonderausstellung in der MOG gezeigt. Das hat Lust auf mehr gemacht. Die beiden am Ende nochmal im Dialog auszustellen, war damals auch als Dank für jahrzehntelange Unterstützung gedacht.

Nun findet es an grünerem Ort mit Fontane-Nähe statt. Falls mal jemand Lust auf einen Ausflug hat … Yoroshiku!

Rede Eröffnung Neuruppin 9.6.23


Ausstellungen《関連記事》