Mori-Ôgai-Gedenkstätte Berlin / ベルリン森鷗外記念館・ベアーテ・ヴォンデ

Gospelchortreffen 2017 in Gethsemane-Kirche

„It’s your season“ – war das Motto des diesjährigen Gospelchortreffens in der Gethsemanekirche von Freitag 15.9. bis Sonntag 17.9.2017.

Diesmal waren drei Gospelchor-Leader aus Dänemark eingeladen. Laura und Lena konnten nicht nur das Feuer in den Teilnehmern entfachen, sie selbst hatten wunderschöne Stimmen! Unvergesslich die Gospel-Meditation am Freitag Abend mit Kerzen und Rosenblüten und natürlich das Abschlusskonzert. Am intensivsten waren allerdings die fröhlichen Proben inmitten all der erfahrenen Gospel-SängerInnen, an die man sich nur andocken brauchte. Nun wird der Körper wieder eine Woche vibrieren…

Es hätten auch doppelt so viele Teilnehmer in die Kirche gepasst. Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, schaue auf

gospelweb.de

Dank allen für die die liebevolle und gute Vorbereitung bzw. Durchführung der Veranstaltung!!!
Die Abschlussveranstaltung in der vollen Kirche war der energiegeladene Höhepunkt des Wochenendes.


Sonstiges《関連記事》

Mit der Nutzung unserer Dienste sowie dem Klicken des „OK“ Buttons erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und verwenden. Weiterlesen …