Mori-Ôgai-Gedenkstätte Berlin / ベルリン森鷗外記念館・ベアーテ・ヴォンデ

Kumano-Reise der OAG

Nach der Veranstaltung in Suzuka 2017 zu „Literatur und Tusche“ (260 Zuhörer) hatte ich drei Tage Pause geplant, die Frau Tsuchiya und mich unter Reiseführung von Frau Kumiko Sakamoto durch Kumano führte. Ich war so begeistert, dass ich Frau Sakamoto und die OAG zusammen führte. Nach einer Test-Reise im Juli bei größter Hitze fand dann Mitte November 2018 die eigentliche OAG-Reise statt, von Thomas Gittel sehr packend beschrieben, mit herrlichen Fotos, auf der HP der OAG nachlesbar für alle, die schon immer nach Kumano wollten oder hier:

OAG-Notizen1901.Kumano-Reise_Gittel Kopie-ilovepdf-compressed

Frau Sakamoto fährt auch 2-3 Personen in ihrem Auto an die Stätten des Weltkulturerbes. Den Kontakt kann ich für Interessenten herstellen.

Nachi-Wasserfall, 2017

Im Takahira-gu, 2017


Sonstiges《関連記事》

Mit der Nutzung unserer Dienste sowie dem Klicken des „OK“ Buttons erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und verwenden. Weiterlesen …